meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Donnerstag, 20. Dezember 2012

HOHOHO...

Ich spiele dieses Jahr mal ein besonderes Christkind denn ich hab mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht etwas selbst gemachtes an ein paar liebe Leute zu verschenken ! Jedes Jahr werde ich von so vielen überrascht von denen ich nicht dachte das ich was geschenkt bekomme das ich dieses Jahr das etwas zurück geben will :-)


-einmal ein kleines Türkränzchen an eine Türkranzliebhaberin (lach) das ist echt so! Sie hat immer einen an der Türe hängen also geht der junge Dinger ab vor deren Haustür :-)
 Dann an zwei meiner Mama´s die immer so sind wie sie sind ...einfach toll ...einen Brownie-Backmischung!!

 Natürlich selbst gemacht!! Ich bin gespannt was sie sagen :-)
 Dann noch selbstgemachte Erdnussnudeln (hier sind sie noch beim trocknen aber das Endergebnis zeig ich noch ;-)
Mal als Stern und mal als Nudel halt :-D

So fertig :-) bis die Tage...
Liebe Grüsse Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen