meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Samstag, 19. Januar 2013

Noch eine...


So oft hab ich noch nie Jungshosen nähen dürfen aber da alle so fleißig Jungs bekommen grade hab ich euch natürlich noch eine Hose zu zeigen :-)
Der Schnitt ist ,so wie auch die anderen Hosen vom Zwergenmix 1 (Farbenmix)
Die Sachen sind sooooooo süss da freu ich mich schon auf das rauswachsen der Mäuse das ich weiter arbeiten kann :-)
Trotz allem konnte ich heut nicht wiederstehen die neue Ottobre ´mit zu nehmen (schmunzel)
Da sind wieder so tolle Sachen dabei (verliebt kuck)...
Naja meine Schnecke soll ja vor lauter Babys nicht zu kurz kommen!!!
Wir passen ja leider nicht mehr in den Zwergenmix :-)
Also ihr hübschen bis die Tage...
Liebe Grüsse Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen