meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Freitag, 15. November 2013

Bastelstunde!!


Letztens war ich wieder mal Deko-Shoppen und hab wieder solche tollen Gläser gesehen die einfach ein traumhaftes Licht machen!!
Nur mit dem Preis war ich nicht ganz einverstanden, so dachte ich das kannst du auch und ein ,zwei Einmachgläser hab ich doch bestimmt auch!
Dann  bin ich umgeschwenkt zur Bastelecke und hab mir einen passenden Draht(mit Ratschlag meines Mannes:-)) geholt,  und zuhause gleich losgelegt!
Alles was man dazu braucht....

ist nix anderes als -etwas Draht
                           -eine Spitzzange 
                           - einen Seitenschneider
und natürlich ein ausgespühltes Marmeladenglas!!
!!Wichtig!! wäre dabei das sich der untere Bauch etwas absetzt ,denn dann hält der Draht besser!!

Probierts mal aus!!

Viele Spass Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen