meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='3596'/>

Freitag, 7. Februar 2014

Helau!!!



Es ist ja wieder soweit der Fasching steht vor der Tür!
Im  Kindergarten wird ja auch das Fest der Jecken gefeiert und Schnecke hatte sich vorgestellt als Blume zu gehen...
Aus einem ihrer Kinderbücher hab ich mir die Kostümidee abgekuckt und bestmöglich(ohne Schnittmuster)
angefertigt :)

Durfte den Rock gleich weiter verschenken (ein noch Geburtstagskind) da die süsse Dame die Blütenblätter auch toll fand...sollte ursprünglich ein Tütü werden nur die grösse war noch nicht klar!!  :))
Ballerina ist grade ein großes Thema...:)) Aber ein Tütü mit Blumenblätter ist auch toll :)))

So hab ich heut schon ein paar fertige tolle Bilder vom Blumenrock und bin jetzt auchr schon am nächsten dran :)

Ps :Das Faschingskostüm ist natürlich ohne buntes Langarmoberteil und Jeans :D

Liebe Grüsse Eure Linda

1 Kommentar: